Verstärkung

Wir suchen erfahrene, kreative, kommunikative Menschen im Bereich Events und Veranstaltungstechnik. Quereinsteiger, Studenten, Freiberufler und Minijobber finden bei uns immer ein offenes Ohr.

 

Du bist dynamisch, flexibel und hast interesse an der Eventbranche. Dazu besitzt du ein gepflegtes Äußeres, kommunizierst gerne mit Menschen und denkst in Lösungen anstatt vor Problemen wegzulaufen.

 

Dann bewirb dich doch jetzt bei uns und stell dich vor. Sollteste deine Bewerbung uns neugirig machen, nehmen wir gerne Kontakt mit dir auf.   

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bewerbung als Stagehand

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns

KANDON Eventservice
Fliegner & Fayez Manshouri GbR
Förderstr. 14 & 22

45356 Essen

Kontakt

Telefon.: 

+49(0) 201-25904373
+49(0) 201-36803288

Fax:

+49(0) 201-4260011

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KANDON Eventservice 2016 Designed by Dominik Fliegner